25
Aug
09

Pause

Bis es mir besser geht, ist hier Schweigen angesagt. Interessiert zwar niemanden, aber wollt mich vorrübergehend so abmelden.

Advertisements
03
Aug
09

Nintendo kümmert sich…

Zwar schon vor einigen Tagen bei den Jungs von „2P Start!“ gesehen, aber jetzt erst dazu gekommen es hier zu zeigen. Klicken!
wii-2p

22
Jul
09

Ich seh ein Sternchen…

… am japanischen Comedyhimmel. Japanprobe.com hat zwei Videos ins Netz gestellt in denen die Gewinnerin eines Gewinnspiels Interviews mit den Harry Potter Schauspielern Rupert Grint und Danial Radcliffe führt, oder besser versucht zu führen. Man erkennt ihre Begeisterung gepaart mit Schüchternheit. Gaaaaanz großes Kino, größer als die HP Filme! Also anschauen.

Das zweite video gibs nach dem Sprung.

Weiterlesen ‚Ich seh ein Sternchen…‘

15
Jul
09

Was war das denn?

Ja, der Titel ist schon allaussagend. Ich wollte Punkt 9Uhr heute morgen Windows7 für 49,97 Euro bei amazon vorbestellen. Genau 9Uhr wird der Server langsam, reagiert auf Requests nicht mehr. Mehrmaliges Aktualisieren bringt mich nach 5Minuten dann endlich zur Bestgellübersicht die man nur noch abhaken muss. Alles kontrolliert, alles in Ordnung: Bestellen anklicken. Request fehlgeschlagen. Wieder mehrmals aktualisiert und plötzlich, wir haben es gerade mal 09:07Uhr gibt es keine Vorbestellerpakete mehr. WTF?

Wie kann alles schon weg sein, bevor man auch nur die Bestellung abschließen kann? Und das bei einem so großen Händler wie Amazon.de?

12
Jul
09

Sonntagsmusikvideo (12)

Nach langer Zeit wieder was für die Augen und Ohren hier. Dieses mal fiel meine Entscheidung auf ein oft interpretiertes Lied: „You Raise Me Up“ der 31-jährigen Lena Park (Park, Jung-Hyun) ist es heute. Der Song ist auch der Openingtrack der Animeseire Romeo x Juliet. Viel Spaß.

Nachtrag: Anscheinend nimmt WordPress.com keine Parameter mehr zum Video an, weshalb alle Videos hier kleiner als auf Youtube dargestellt werden. Bitte klickt im laufenden Video in selbiges und geniesst es auf der Youtube Seite in Groß und „schön“.

20
Jun
09

Sonntagsmusikvideo (11)

Vielleicht hat ja auch grad jemand Wasabi auf Pro7 gesehen (ok, hab ihn mir ne halbe Stunde vorher mal wieder auf DVD reingezogen *g*) und da ist mir wieder der schöne ruhige Song am Ende von Chihiro Onitsuka aufgefallen. Leider ist dieser Song nicht einmal auf dem japanischen OST zu finden. Deshalb hier live und in Farbe: Chihiro Onitsuka – Rasen

19
Jun
09

Ursula schafft alles!

Ursula schafft alles!

Ursula schafft alles!

via mediengestalter