28
Jul
08

Kein Date mit Haruhi…für heute

Ja eigentlich hatte ich mich heute zum zweiten Male mit Haruhi Suzumiya verabredet. Sie meinte vor einiger Zeit dass unser zweites Date am 28. Juli zustande kommen würde. So stand es sowohl bei Amazon als auch in ihrer Anime-WG Anime-Virtual. Nur leider hat sie mich heute sowohl beim Müller, als auch beim Media-Markt versetzt.

Ihr merkt es schon. Ich wollte mir die zweite Haruhi DVD zulegen und keiner hats. Dies ist der Nachteil wenn man noch Münchner Verhältnisse gewohnt ist, wo man jederzeit beim Neo Tokyo brandneue DVDs kaufen konnte. Ich gebe dieser Dame noch eine Woche. Wenn sich sich dann immernoch verspätet, wird sie im Internet geordert. Und spätestens dann bekommt ihr einen Bericht zur DVD.

Kommentar verfassen

