24
Sep
08

Projekt: Umzug (II)

Ich wusste doch, dass beim Umzug nich alles wie geplant laufen wird. Ausgerechnet bei deim Punkt, wo ich es schon befürchtet habe: Der Telefon/Internetanschluss ist bisher das Sorgenkind. Mit 2,5 Monaten vorlaufzeit sollte es eigentlich zu keinen Verzögerungen kommen. Sollte man meinen. Anfang Juli bestellte ich bei 1&1 meinen Anschluß, welcher mit dem Wunschtermin (1.10. – also der Tag des Umzugs) am 22.8. schriftlich bestätigt wurde. In diesem Schreiben wurde auch erwähnt, dass die Hardware versendet wurde. Schon damals dachte ich mir schon, dass dies ein normaler Textblock ohne jegliche Überprüfung des Versands ist. Am 21.9. – also knapp 1 Monat nach dem Brief – teilte man mir nun mit, dass 1&1 meine Hardware noch nicht komplett hat und diese erst nach Erhalt versenden würde. Wann dies der Fall ist, bleibt offen.

Ich freue mich schon auf den Techniker der den Anschluß nach der Schaltung überprüfen will und nix an der Dose vorfinden wird, da ich noch keine Hardware habe. Ok, eine ältere FritzBox habe ich noch irgendwo im Keller, aber ohne Splitter wirds leider auch mit dem Notbehelf nichts.
Warten wir mal die Dinge ab und lassen uns überraschen *g*

0 Responses to “Projekt: Umzug (II)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

