08
Okt
08

Eindrücke der Little Big Planet Japan Beta

Wie hier schon erwähnt, nehme ich an der japanischen Beta zu Little Big Planet (LBP) teil. Hier mal einige Eindrücke. Es macht wirklich sehr viel Spaß Sackboy (oder -girl, je nachdem wie ihr die Figur kleidet) durch die 2,5D Levels zu steuern. 2,5D deshalb, da es im Grunde zweidimensional aufgebaut ist, aber man in mehreren Ebenen in der Tiefe spielen kann und auch die Grafik diesen 3D Effekt mit hervorträgt. Die Sprachausgabe ist in dieser Beta japanisch, aber die Texte im Spiel selbst sind eingedeutscht, bzw entsprechen der Landessprache die in der PS3 eingestellt ist. Der Spieleinstieg wird dort drei kurzweilige Levels (Tutorials) sehr vereinfacht und die Hintergrundmusik hebt einen auf dieses lockere, spaßgeschwängerte Feeling, welches sich LBP zur Maxime gemacht hat. Leider konnte ich nicht online spielen, da die entsprechenden Server für meine Version nicht verfügbar waren. Im Anhang noch einige Bilder dazu ^^

Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach.

Advertisements

0 Responses to “Eindrücke der Little Big Planet Japan Beta”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


Seiten

Top-Beiträge

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: