14
Okt
08

All Hail Lelouch!

Wie man rechts in meiner Liste der zuletzt fertig geschauten Anime lesen kann, bin ich nun mit beiden Code Geass Staffeln fertig. Fertig auch in Kontext meiner Nerven, aber im positiven Sinne. Endlich ist dieser Twist in der Story zuende. Keine Folge in welcher nicht irgendwelche Storywendungen passieren. Die erste Staffel definierte noch den Begriff Cliffhanger neu. Die zweite Staffel toppt sogar diesen Spitzenplatz. Wenn ihr diese Serie noch nicht gesehen habt, hier zwei Tipps: Erstens, schaut euch die Serie nur an, wenn ihr sie komplett zuhause habt. Die angesprochenen Cliffhanger rauben einen noch den Schlaf.

Und Zweitens….. nach dem Sprung zwecks allgemeinen, aber elementaren Spoiler.Zweitens: Schaut euch die Serie nur an, wenn ihr damit klarkommt dass eine Reihe beliebter Charaktere nicht das Ende einer Folge überleben.

Trotzdem befehl ich mittels meinem Geass euch, dass ihr diese Serie anschauen müsst.
All hail to me. ^^

0 Responses to “All Hail Lelouch!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

