02
Nov
08

Themenwechsel

Nein, ich beschäftige mich weiterhin mit Anime, Games und dem restlichen kleinen Alltag. Treuen Lesern wird es aber schon aufgefallen sein, dass ich das WordPress Theme gewechselt habt.
Gründe gab es einige. Ich habe nun horizontal mehr Platz für die Einträge und auch der Zeilenabstand passt nun bei Aufzählungen. Beim vorherigen Theme wurde fetter Text nicht als fett formatiert. Man könnte zwar im CSS rumpfuschen um diesem Missstand zu beheben, aber leider kann man dies bei WordPress.com nur gegen Bares. Aber ich hoffe mal dass dieses Theme euch auch gefällt.

Advertisements

0 Responses to “Themenwechsel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: