07
Nov
08

Mirrors Edge Titelsong

mirrorsedge-iconOder wie es eigentlich im Original heißt: Stille Alive von Lisa Miskovsky.
Schon beim ersten Trailer zu dem Spiel gefiel es mir. Damals noch rein instrumental, nun in der offiziellen Fassung auch mit Gesang. Zum Release bringt EA ein Remixalbum des Songs heraus. Folgende Tracks werden darauf enthalten sein:

1. Lisa Miskovsky – Still Alive (Mirror’s Edge Theme Song)
2. Benny Benassi – Still Alive (Remix)
3. Junkie XL – Still Alive (Remix)
4. Paul van Dyk – Still Alive (Remix)
5. Teddybears – Still Alive (Remix)
6. Armand Van Helden – Still Alive (Remix)

Und hier nun zum Video des kompletten Songs gemixt mit Auszügen aus den (Story)trailern.

Advertisements

0 Responses to “Mirrors Edge Titelsong”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: