08
Nov
08

Mirror’s Edge MP3 Pack

mirrorsedge-iconGestern linke ich hier noch auf Youtube damit man sich den Titelsong in voller Länge anhören kann, heute ist er schon offiziell auf der Mirror‘ Edge Seite zum kostenlosen Download verfügbar. Lediglich der Track der 1975 geborenen schwedischen Sängerin Lisa Miskovsky fehlt im 29,4 MB großen Paket. Ich denke mal, dass dieser Song auf der CD enthalten sein wird. Persönlich finde ich den Teddybears Mix und jenen von Paul van Dyke noch am besten. – Wenn man sich schon für Techno/Dance entscheiden muss. *g*

Advertisements

0 Responses to “Mirror’s Edge MP3 Pack”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: