07
Jan
09

Animebriefmarken

Wie zuletzt angekündigt, zeige ich hier mal japanische Briefmarken mit Animemotiven, die mir die liebe Vevaliyah geschickt hat. Zu sehen sind einerseits „Anne mit den roten Haaren“ (Akage no Anne) und „Patlabor“ (Kidou Keisatsu Patlabor), wo ich anhand der Zeichnungen mal auf den 2. Film schließe. Bevor ich auch die Bilder verweise, möchte ich euch bitten Vevaliyahs Seite zu besuchen ^^.
Und Grüße an die japanische Post mit ihren sozialverträglichen Filialöffnungszeiten *g*

Advertisements

0 Responses to “Animebriefmarken”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: