13
Jan
09

Keiner mag Gacha²?

icongachaIm Jahresrückblick 2008 habe ich ja schon erwähnt, dass ich da zur Zeit Gacha Gacha (Gacha²) gelesen habe. Nun bin ich mit Band 10 fertig und musste leider feststellen, dass es theoretisch 16 Bände geben müsste, aber nach dem 10. Band die Serie, mangels Erfolg, eingestellt wurde. Das könnt ihr mir doch nicht antun, Herr und Frau Heyne Verlag. Da lese ich endlich mal wieder nach langer Zeit einen Manga und dann verwehrt ihr mir aus komerziellen Gründen den Abschluß? *schnief*
Da muss ich wohl oder über auf die englische Ausgabe ausweichen. Einen flüssigeren, schneller zu lesenden Manga hab ich selten gehabt. 15 Minuten braucht man so pro Kapitel wenn man sich Zeit lässt und die schön gezeichneten Charaktere bewundert. Bitte gebt der Serie irgendwann noch eine Chance, auch wenn die Story wirklich hanebüchen ist ^^;

0 Responses to “Keiner mag Gacha²?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

