20
Jan
09

Valkyria Chronicles ab April als Anime

icon_valkyriaWie Denki Online heute berichtet, läuft ab April diesen Jahren die Animeumsetzung des Sega PS3 Spieles „Vylkyria Chronicles“ in Japan an. Die Serie läuft auf Tokyo MX, BS11, MBS und anderen Sendern.
Für die Umsetzung zeigt sich A-1 Pictures verantwortlich, die uns schon mit Kannagi, Tetsuwan Birdy Decode und Persona: Trinity Soul beglückten.

Hoffen wir mal, dass dem Anime eine bessere Bilanz erwartet als dem Spiel.

Advertisements

2 Responses to “Valkyria Chronicles ab April als Anime”


  1. 21. Januar 2009 um 03:33

    Wirklich schade, dass das PS3-Spiel so untergegangen ist. Aber der Zeitpunkt der Veroeffentlichung war leider etwas ungluecklich. Die Konkurrenz war einfach zu stark. Eine Veroeffentlichung im Fruehjahr/Sommer haette dem Titel sicher mehr verdiente Aufmerksamkeit gebracht.

  2. 2 magmaton
    21. Januar 2009 um 15:59

    Mit sicherheit hätte eine spätere Veröffentlichung was gebracht. Aber ich bin auch selbst mit Schuld dran. Hab es ja immernoch nicht gekauft. Ich warte ja bis es auf 30Euro herabgesetzt wurde. Denn demnächst steht ja endlich mal ein FullHD Fernseher an, denn die HD Anime Filme und Serien hier stapeln sich schon *g*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: