31
Jan
09

Abwechslung in grün

Princess

Mhh.. Warum habe ich bloß nie über den Pixelspaß Noitu Love 2 berichtet? Seis drum. Vom gleichen Schöpfer kommt ein kleiner Pausenspaß: PRINCESS.
Pausenspaß deswegen, da Pixelguru und Programmierer Joakim Sandberg mit diesem Projekt ein Itemsystem testen wollte und Abwechslung von seinem Solar Plexus brauchte. Und auch für uns ist das Spiel für eine Pause gedacht, denn es enthält in seinem 9,6MB ein einziges Level.
Aber ein Level reicht schon aus um diese direkte Hommage an „The Legend of Zelda“ ins Herz zu schließen.

Downloadpflicht (Link auf der Homepage) für alle Zelda- und Pixelkunstliebhaber!

Advertisements

0 Responses to “Abwechslung in grün”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: