18
Feb
09

Giga Nachtrag

Einen kleine Schöne Retrospektive findet ihr auf endoflevelboss. Dem Ton dieses Blogeintrages möchte ich mich gerne anschließen, auch wenn ich nicht unbedingt finde, dass besonders die letzte Änderung gegen die Wand gefahren wurde.

Ich finds ja immernoch bemerkenswert wie teilweise ehrlich die Kritiken dort waren. Beispiel gefällig? Es wird 15Minuten „Sim Animals“ auf dem Nintendo DS gespielt auf besprochen. Und der finalen Satz, die Krönung, das Finale zeigt doch aber auch die Unabhängigkeit: „Also ich würds mir nicht kaufen.“

Advertisements

0 Responses to “Giga Nachtrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: