01
Mrz
09

Sonntagsmusikvideo (6)

Wieder eine Woche vorbei? Na das ging ja fix *g*
Dass ich ja Anime und JPOP/JROCK mag, ist ja wohl kein Geheimnis. Deshalb auch diesen Sonntag: Musik mit Animation ^^
Heue mal das kleine One Piece Dance Carnival Special. ab Minute 3:00 fängt „Ready!“ von Folder 5 an. Die fünf Mädels haben ja auch schon „Believe“ als ein Intro für One Piece beigesteuert. Wer den Song in voller Länge anhören möchte, muss diesen Beitrag im Ganzen lesen. Viel Spaß.


Für diesen Song existiert anscheinend kein Video. Kaum zu glauben bei einer Gruppe von Avex und diesem Bekanntheitsgrad.

Advertisements

0 Responses to “Sonntagsmusikvideo (6)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: