09
Mrz
09

Erster Professor Layton Film angekündigt

icon-laytonJeder der einen NintendoDS sein eigen nennt und auf Rätsel steht, sollte der Name Professor Layton ein Begriff sein. In diesem Spiel geht es um besagte Hauptperson und seinen Padawan Luke. Diese erleben im Spiel eine eigenwillige mysteriöse Geschichte in der sie viele Knobelrätsel lösen müssen um weiterzukommen.
Nun werden die Geschichten dieser Beiden verfilmt. Zwei erste Trailer sind nun veröffentlicht worden und kündigen den ersten Film für den Januar 2010 an. Über eine westliche Veröffentlichung wurde noch kein Wort verloren.

laytonmovie

Hinweis: Die Lösung „Ei Ga“ (映画 bzw in Hiragana: えいが) aus dem Trailer bedeutet u.A. Film.
via kotaku

Advertisements

0 Responses to “Erster Professor Layton Film angekündigt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: