22
Mrz
09

Sonntagsmusikvideo (9)

Am heutigen sonntag nehmen wir uns mal ein Spiel vor. Und bevor  „Och nicht wieder ein Final Fantasy X Videos“ in diese Runde geworfen wird, sei nochmal die performende Band genannt: The Black Mages. Diese, von Nobuo Uematsu ins Leben gerufene Gruppe spielt von ihm komponierte Stücke neu als Rock und Metal neu ein.
Dann wünsch ich euch mal vie Spaß mit „The Sky Above“.

PS: Vergesst nicht den HQ Button im Player und ja, es ist Nobua Uematsu himself bei 2:30 ^^

Advertisements

0 Responses to “Sonntagsmusikvideo (9)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: