14
Apr
09

Final Fantasy XIII im Winter 2009

Ja ok, nun hab ich mit der Überschrift die ganze Spannung aus dem Blogeintrag genommen. Aber hier der Vollständigkeit halber: Auf Hatimakis Blog wurde nun ein Screenshot (im wahrsten Sinne) veröffentlicht, welcher nach dem Spielen der Demo, die der FF7ACC BluRay beliegt,  angezeigt wird. Dementsprechend wird zumindest in Japan FFXIII im Winter 2009 erfolgen.

banner_ff131

Die Erstauflage der BluRay samt Demo erscheint am 16.4. und hat wohl Regionalcodes. Die den Bildern zu entnehmen ist, ist FF13 noch nicht durch die CERO bewertet worden. Schauen wir mal. *g*

Advertisements

0 Responses to “Final Fantasy XIII im Winter 2009”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: