14
Apr
09

Schlechter als Thomas Krause

Genauso fühl ich mich grad nach meinem zweiten Versuch die Aigaion vom Himmel zu holen. Zum Verständnis: Ich spiele zur Zeit gerne Ace Combat 6: Fires of Liberation auf der 360 und wurde nun zum zweiten Male abgeschossen. Ich befinde mich in der 9. Mission und wurde auf dem Durchmarsch zu diesem Auftrag nicht einmal vom Himmel geholt. Aber jetzt ist man ja permanent dabei Raketen auszuweichen und zwischendurch selbst welche auf das Schlachtschiff abzusetzen. Und diese Action ist es aber auch, die fesselt: Ständig ist irgendetwas los, Gegnerwellen im Anmarsch, andere Militäreinheiten erbitten plötzlich Luftunterstützung am Boden, Flakstellungen die auftauchen. Aber ich bekomm das noch hin… irgendwie.

Und da sich ein Video in Blogs immer gut macht und um euch die Aigaion (bei 1:58min) zu zeigen, hier der TGS 2007 Trailer.

PS: Na wer kann das miese wortspiel im Titel verraten?

Advertisements

0 Responses to “Schlechter als Thomas Krause”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: