28
Apr
09

Frau von der Leyen

Ja, lang hab ich nichts mehr geschrieben. Zu viel in letzter Zeit zu tun (mehr davon später), bei der die eh zu geringe muse auf der Strecke bleibt. Aber nun doch mal ein kleiner Eintrag, der sein MUSS, und zwar für uns Alle.
Wie wohl jeder interessierte Bürger weiß, hat unsere Frau Familienministerin Ursula von der Layen auf Radio Eins ein Interview gegeben. Eigentlich wollte ich ja auch meinen eigenen Senf dazu abgeben, aber Bettina Winsemann von Telepolis hat meine Gedanken doch viel vortrefflicher formuliert. Lest euch den Bericht bitte durch und entscheidet selbst, wen ihr dieses Jahr in den Bundestag wählt. (Meine offene Empfehlung)

0 Responses to “Frau von der Leyen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

