01
Mai
09

Animuc09 Nachlese

Fast zwei Wochen ist nun die Animuc09 her. Deshalb muss ich nun endlich mal kurz darüber schreiben. Da bietet sich der Tag der Arbeit ja an *g*

Zuerst muss ich sagen, dass es wunderbar war alte Freunde wiederzusehen, die man teilweise seit 5Jahren nicht mehr sah. Auch kam das unser Quizteam „Team Rocket“ wieder in der Ursprungsbesetzung zusammen. Zwar haben wir nur Platz2 des Bastard Anime Quiz gemacht, aber dies ist trotzdem ein ganz gutes ergebnis. Es scheiterte nicht an Unwissenheit, sondern nur an den schon trägen Reaktionszeiten unsererseits. Junge laute Mädels aus anderen Teams können schneller den Buzzer drücken *g*

Und ich habe meine neue Canon Cam eingeweiht *g* Die Bilder dazu können Animexxmitglieder hier sehen. Falls ihr lieber auf Picasa steht, könnt ihr sie dort anschauen.

Frische Location, jede Menge Cosplayer, relativ viele Händler (auf leider zu wenig Raum), ein schönes Rahmenprogramm und gutes Wetter. Dazu kommt, dass dies meine erste Con als Besucher war. So fühlt es sich also an, wenn man völlig frei und nicht als Aussteller vor Ort ist. *g*

Die nächste größere Con wird die Connichi sein. Dort aber wieder als Aussteller. Wir sehen uns dort. *ernst schau*

Advertisements

0 Responses to “Animuc09 Nachlese”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: