21
Mai
09

Baldiger Held Gallias

Valkyria_BoxJa endlich hab ich es mal geschafft. Wie ich es schonmal angekündigt habe, steht nun auch endlich Valkyria Chronicles für die PS3 in meinem Regal. Nun kann ich mit Alicia Melchiott, Welkin Gunther und ihrem Panzer „Edelweiss“ das Heimatstädtchen Bruhl (oder eher Brühl? ^^) und ganz Gallia von den imperialistischen Angreifern befreien. Also bleibt mir noch weniger Zeit fürs Blog.

Hat jemand schon nähere Erfahrung mit dem Spiel und kann spoilerfreie Tipps geben?

Advertisements

0 Responses to “Baldiger Held Gallias”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: