15
Jul
09

Was war das denn?

Ja, der Titel ist schon allaussagend. Ich wollte Punkt 9Uhr heute morgen Windows7 für 49,97 Euro bei amazon vorbestellen. Genau 9Uhr wird der Server langsam, reagiert auf Requests nicht mehr. Mehrmaliges Aktualisieren bringt mich nach 5Minuten dann endlich zur Bestgellübersicht die man nur noch abhaken muss. Alles kontrolliert, alles in Ordnung: Bestellen anklicken. Request fehlgeschlagen. Wieder mehrmals aktualisiert und plötzlich, wir haben es gerade mal 09:07Uhr gibt es keine Vorbestellerpakete mehr. WTF?

Wie kann alles schon weg sein, bevor man auch nur die Bestellung abschließen kann? Und das bei einem so großen Händler wie Amazon.de?

2 Responses to “Was war das denn?”


  1. 15. Juli 2009 um 10:32

    ging mir genauso! :/

    es kam noch ne mail von M$ in der auf otto, alternate etc. verlinkt wurde, aber ich habs bei denen nirgends im shop gefunden.

  2. 2 magmaton
    15. Juli 2009 um 11:13

    Also ich wollte ja zwei Boxen bestellen. Für meinen Vater und mich. Aber er ist dann losgegangen und hat sie sich im MediaMarkt (5 Gehminuten vin ihm entfernt) gekauft.


Kommentar verfassen

